Juwelier Range

Schmuckstück des Monats_goldener Zwillingsanhänger

Schmuckstück des Monats: Twins at heart

Sternzeichen-Schmuck

Vielleicht wird aus dieser Idee ja eine Reihe – wer weiß. :-) Auf jeden Fall haben wir heute ein Schmuckstück aus unserer Goldschmiede zum Schmuckstück des Monats ernannt. Genau genommen zum Schmuckstück der Monate Mai und Juni, denn vom 21. Mai bis zum 21. Juni befinden wir uns im Tierkreiszeichen Zwilling. Und genau dieses zeigt auch unsere Kreation.

Natürlich könnte man diesen Schmuck auch als Paaranhänger interpretieren. Als Schmuckgeschenk für einen Menschen, den man liebt, eignet er sich auf jeden Fall auch. Oder für die Mama zum Muttertag (es soll ja auch bald Vatertag sein:=))? Für wen auch immer – der Anhänger entstand mit dem Gedanken, ein Symbol für ein besonderes Zugehörigkeitsgefühl zu erschaffen: Twins at heart – wir gehören zusammen.

nur1 bei Range

Der Anhänger ist ein Stück aus der Kollektion nur1 bei Range, was gleichzeitig impliziert: er ist ein Einzelstück, wird auch immer eines bleiben und ist allein deshalb schon ein ganz besonderes Schmuckstück. Aus 585/- Gelbgold und Weißgold ist ein Pärchen entstanden, das sowohl eine Anspielung auf das Tierkreiszeichen Zwilling sein kann , das man aber auch als Symbol für eine glückliche Verbindung verstehen kann.

Der in Handarbeit in unserer Werkstatt entstandene Anhänger hat die Größe eines 1- Centstücks und ist unisex. An einem dezenten Kautschukcollier wirkt er am Hals eines Mannes genauso schön wie er das Dekolltée einer Frau schmückt. Den Anhänger gibt es wie gesagt nur ein einziges Mal – der Ladenverkaufsspreis beträgt € 239,-.

Schmuckstück des Monats_goldener Zwillingsanhänger