Juwelier Range

Föhrliebt auf Föhr

Regelmäßig veranstalten wir ja unser Trauringgewinnspiel, bei dem verliebte Paare einen Kurzurlaub auf der Insel Föhr gewinnen können. Vor zwei Jahren hatten Nadine, Reza und Dion Ghaboli-Rashti das Glück. Über ihren Gewinn und die Übergabe der Reiseunterlagen hatten wir damals hier geschrieben.

Wie schön ist es, wenn sich die Gewinner auch hinterher noch einmal melden. In diesem Fall schickten Sie uns schon zum Jahresanfang einen Gruß, zusammen mit einem Bild, das sie seinerzeit auf Föhr von ihren Ringen gemacht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und danken sehr herzlich für das schöne Bild. Und natürlich gratulieren wir auch noch zur Familienvergrößerung, denn die damals dreiköpfige kleine Familie hat sich mittlerweile vergrößert, Sohn Aron wurde geboren. Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ihr Bild zeigt ihre Ringe am Strand von Föhr, umrahmt von Föhrer Muscheln und Sand.

Foehr-fuer-Foehrliebte-Dankeschön