Juwelier Range

Für immer miteinander verschmolzen

Diese Trauringe entstanden im Kundenauftrag. Das Paar kam zu uns ins Geschäft und brachte eigenes Gelbgold aus dem Familienbestand mit. Außerdem sollte der Antragsring – ein Memoire mit umlaufendem schwarzem Brillantbesatz integriert werden. Diesen Ring hatte die Braut nun schon einige Zeit getragen und wollte auch in Zukunft nicht darauf verzichten. Wir entschieden uns in unserer Goldschmiede, Ringe in einer Weiß- und Gelbgold-Kombination zu entwerfen. Im Rohzustand hatten wir also zwei Ringe. Für den Herrn haben wir den Gelbgoldring mit einem Ring aus mattem Weiß verlötet. Für die Dame bildete der Antragsring die Mitte des neuen Trauringes und schaffte einen spannenden Kontrast zwischen Gelb- und Weißgold. Da die Dame lange schlanke Finger hatte, konnte sie einen Trauring mit etwas größerer Breite als gewöhnlich sehr gut tragen.

Weiss_gelber Trauring ohne Kd Memoire Weiss_gelber Trauring mit Kd Memoire