Juwelier Range

Entwurf eines Ringes

Ein Ring zum Niederknien. :-)

Entwurf eines Ringes

Wieder einmal stellen wir Ihnen einen Ring vor, den wir für unsere Nur1 Kollektion gemacht haben. D.h. dieser Ring entstand im Kundenauftrag, ist also bereits verkauft und existiert auf dieser Welt in dieser Form genau einmal.

Der Ring wurde im wahrsten Sinne des Wortes zum Niederknien gemacht. Denn es ist ein Heiratsantragsring und für einen Heiratsantrag geht Mann schließlich traditionellerweise auf die Knie. :)

Dieser Ring hat uns besonders viel Freude bereitet. Der junge Mann kam mit einer festen Vorstellung zu uns und hatte das Design seines Ringes schon ganz genau im Kopf. Wir waren nun gefordert, seine Wünsche, genau so umzusetzen.

Als Stein wurde kleiner grüner, facettierter Tsavorith aus der Granatgruppe gewählt. Eingefasst haben wir ihn in einer Goldfassung aus 750/- Gelbgold, die wiederum dezent aus einer Rosenblüte herausragt. Die Ringschiene und der übrige Ringkopf sind aus 925/- Sterlingsilber.

Wir hoffen nun, dass die Angebetete seinen Antrag angenommen hat und ihren Verlobungsring mit großer Vorfreude auf ein rauschendes Hochzeitsfest und eine wunderbare Ehe trägt.

Heiratsantragsring